ARBEIT & BILDUNG
Nahe bei den Menschen – mitten in den Bergen
Unser Haus lebt von einer einzigartigen, familiären Atmosphäre in einem wunderschönen, erholsamen Ferienort im Herzen der Schweiz. Wir schätzen uns glücklich, auf sehr viele treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bauen zu können. Die Zusammenarbeit unter den verschiedenen Abteilungen ist fliessend und wir legen grossen Wert auf gemeinsame Weiterbildungen. Unsere Arbeitszeiten sind auf den öffentlichen Verkehr abgestimmt.
Auch in unserem Betrieb gibt es immer wieder Bewegungen, weshalb wir uns über Spontanbewerbungen für die Mitarbeit in der Pflege und in der Hotellerie freuen. Wenn auch Sie Teil unseres lebendigen Teams werden möchten, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Wir bieten Ihnen ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit Herzblut.
stellenangebote:
–
Anstellungsbedingungen und Benefits
Benchmark Perinnova als Lohnskala
Samstags-, Sonntags- und Feiertagszulagen
Abend- und Nachtzulagen
Ferienplus nach Alter abgestuft
Urlaub für die Betreuung betagter Eltern
Förderung Aus- und Weiterbildungen
Personalpreise
Gratisparkplätze
Gratisgetränke und Früchte in den bezahlten Pausen
Personalanlässe
Prämie zum Dienstjubiläum (alle fünf Jahre)
kontakt
Stiftung Erlen Engelberg
Engelbergerstrasse 6
CH-6390 Engelberg
- +41 41 639 65 65
- info@erlen-engelberg.ch
ÖFFNUNGSZEITEN
Restaurant Erlenstube
09.30 – 17.00 Uhr
Besuchszeiten in den Zimmern
13.30 – 19.30 Uhr